Es ist gelungen. Die FWG-Dausenau ist gegründet.

Am Abend des 10.01.2014 konnte, nach Aufstellung der Kandidatenliste der FWG-Ferdinand, die Gründungsversammlung eröffnet werden.

 

Trotz der fortgeschrittenen Tageszeit sind noch 27 Teilnehmer zur Gründungsversammlung geblieben. Um 23:10 Uhr konnte die Versammlung eröffnet werden. Nach einer kurzen Debatte zur Satzung konnte diese einstimmig verabschiedet werden.

Auch der Gründungsbeschluss konnte ohne Gegenstimmen  erfolgen. 

 

Folgende Mitglieder wurden durch die Versammlung in den Vorstand berufen:

 

1. Vorsitz: Klaus Ferdinand

2. Vorsitz: Jochen Schneider

Kassierer: Christoph Kesternich

Schriftführer: Reiner Ehrhardt

 

Folgende Entscheidungen wurden anschließend durch die Mitgliederversammlung getroffen:

 

  • Der Jahresbeitrag für Mitglieder beträgt 15€.
  • Der Beitrag wird grundsätzlich per SEPA-Verfahren durch den Kassierer eingezogen. Abweichende Zahlungen bewilligt der Vorstand
  • Bild und Textbeiträge der FWG werden grundsätzlich für die Öffentlichkeit freigegeben.
    Widerspricht ein Mitglied der Verwendung wird diese unmittelbar umgesetz und das Mitglied weder in Bild noch Text weiter veröffentlicht oder benannt.

    

 

Mitglieder der Gründungsversammlung

 

 

 

 

 

15894